Versand & Retouren
Bei Fragen sind wir gerne telefonisch zu den Ladenöffnungszeiten erreichbar. Natürlich darfst du uns auch eine mail schreiben: [email protected]
NORKIND Heimwaren +41 44 461 12 12 | NORKIND Wohnen +41 44 545 26 20 | NORKIND Atelier x HAY +41 44 545 45 35
Versand
Ab einem Bestellwert von CHF 150.- liefern wir dein Päckchen schweizweit kostenlos zu dir nach Hause. Unter einem Bestellwert von CHF 150.- verrechnen wir einen Versandanteil von CHF 8.50.
Bei Möbel und Teppichen ist eine Lieferung an Bordsteinkante im Preis enthalten und sie werden per Post Sperrgut oder Lieferservice geliefert.
Wo immer möglich, versenden wir alles in einwandfreien aber gebrauchten Kartons. Auf diese Weise können wir den Verbrauch an Verpackungsmaterial beträchtlich reduzieren.
Abholen im Laden
Alle Bestellungen können natürlich auch direkt bei uns im Laden abgeholt werden. Bitte wähle einfach beim Checkout die Option „Abholung im Laden“. Sobald du von uns eine Abholbestätigung bekommst, kannst du deine Bestellung in der von dir gewählten Filiale abholen.
Lieferzeiten
Folgende Lieferzeiten sind bei den Möbeln und Teppichen zu erwarten (Richtwerte):
Kleinmöbel, Teppiche und Leuchten: 3 bis 4 Wochen (Sofern beim Lieferanten an Lager)
Grössere Möbel ohne Polsterung (Stühle, Tische etc.): 6 bis 8 Wochen
Möbel mit Polsterung (Sofas, Sessel etc.): 8 bis 10 Wochen
Gerne geben wir dir telefonisch oder per mail genauere Auskunft darüber.
Ausverkauf
Im Ausverkauf bestellte Artikel und Möbel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Reduzierte Ausstellungsstücke (Möbel) müssen abgeholt werden. Der Versand für Ausstellungs-Möbel ist nicht vorgesehen, kann aber unter Umständen nach Absprache organisiert werden. Die Kosten für den Versand von Ausstellungsmöbeln müssen vollumfänglich vom Kunden getragen werden.
Ausstellungsstücke oder Möbel aus dem Sale können erst nach Ablauf des Ausverkaufs abgeholt oder versendet werden.
Retouren
Wir mögen unsere Produkte sehr und hoffen, dass es dir genauso geht. Falls du jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, kannst du die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Bestelldatum zurücksenden oder im Laden zurückbringen. Die Produkte müssen unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Versandkosten können nicht erstattet werden und der Preis für die Rücksendung muss vom Kunden getragen werden. Um die Rücksendung reibungslos verarbeiten zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung auf [email protected]
Möbel, Teppiche und Leuchten sind leider vom Rückgaberecht ausgeschlossen sofern es sich nicht um einen Defekt oder falsch gelieferte Ware handelt. Wir verpacken alle Bestellungen sorgfältig um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei dir ankommen. Solltest du dennoch beschädigte Ware erhalten, benachrichtige uns bitte unter [email protected] oder telefonisch unter +41 44 461 12 12.
Versand & Retouren
Bei Fragen sind wir gerne telefonisch zu den Ladenöffnungszeiten erreichbar.
Natürlich darfst du uns auch eine mail schreiben: [email protected]
NORKIND Heimwaren +41 44 461 12 12 | NORKIND Wohnen +41 44 545 26 20 | NORKIND Atelier x HAY +41 44 545 45 35
Versand
Ab einem Bestellwert von CHF 150.- liefern wir dein Päckchen schweizweit kostenlos zu dir nach Hause. Unter einem Bestellwert von CHF 150.- verrechnen wir einen Versandanteil von CHF 8.50.
Bei Möbel und Teppichen ist eine Lieferung an Bordsteinkante im Preis enthalten und sie werden per Post Sperrgut oder Lieferservice geliefert.
Wo immer möglich, versenden wir alles in einwandfreien aber gebrauchten Kartons. Auf diese Weise können wir den Verbrauch an Verpackungsmaterial beträchtlich reduzieren.
Abholen im Laden
Alle Bestellungen können natürlich auch direkt bei uns im Laden abgeholt werden. Bitte wähle einfach beim Checkout die Option „Abholung im Laden“. Sobald du von uns eine Abholbestätigung bekommst, kannst du deine Bestellung in der von dir gewählten Filiale abholen.
Lieferzeiten
Alle Produkte und Accessoires, welche an Lager sind, werden in der Regel innerhalb von ein bis drei Werktagen versendet (Ausgenommen an Sonn- und Feiertagen, Betriebsferien o.Ä.). Bei Produkten, welche wir nicht an Lager haben, sind die angezeigten Lieferzeiten Richtwerte und nicht verbindlich - nach deiner Bestellung können wir dir aber die voraussichtliche Lieferzeit gerne angeben.
Folgende Lieferzeiten sind bei den Möbeln und Teppichen zu erwarten (Richtwerte):
Kleinmöbel, Teppiche und Leuchten: 3 bis 4 Wochen (Sofern beim Lieferanten an Lager)
Grössere Möbel ohne Polsterung (Stühle, Tische etc.): 6 bis 8 Wochen
Möbel mit Polsterung (Sofas, Sessel etc.): 8 bis 10 Wochen
Gerne geben wir dir telefonisch oder per mail genauere Auskunft darüber.
Ausverkauf
Im Ausverkauf bestellte Artikel und Möbel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Reduzierte Ausstellungsstücke (Möbel) müssen abgeholt werden. Der Versand für Ausstellungs-Möbel ist nicht vorgesehen, kann aber unter Umständen nach Absprache organisiert werden. Die Kosten für den Versand von Ausstellungsmöbeln müssen vollumfänglich vom Kunden getragen werden.
Ausstellungsstücke oder Möbel aus dem Sale können erst nach Ablauf des Ausverkaufs abgeholt oder versendet werden.
Retouren
Wir mögen unsere Produkte sehr und hoffen, dass es dir genauso geht. Falls du jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, kannst du die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Bestelldatum zurücksenden oder im Laden zurückbringen. Die Produkte müssen unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Versandkosten können nicht erstattet werden und der Preis für die Rücksendung muss vom Kunden getragen werden. Um die Rücksendung reibungslos verarbeiten zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung auf [email protected]
Möbel, Teppiche und Leuchten sind leider vom Rückgaberecht ausgeschlossen sofern es sich nicht um einen Defekt oder falsch gelieferte Ware handelt. Wir verpacken alle Bestellungen sorgfältig um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei dir ankommen. Solltest du dennoch beschädigte Ware erhalten, benachrichtige uns bitte unter [email protected]
oder telefonisch unter +41 44 461 12 12.